Das Elektronik-Portal
 

Pumpt ab und dann nichts mehr?

Jumpjunky
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Pumpt ab und dann nichts mehr?

 · 
Gepostet: 27.01.2007 - 12:35 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: GSF Aquaton TW-WS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
So mein Geschirrspüler Pumpt ab und dann nichts. Er bleibt einfach stehn.
Wenn ich ihn resette (10 sec auf Start) dann Pumpt er ab und ... nichts :-(
Ich kann also kein neues Prog starten. Achso falls interasnt er steht auf Vorspülen. Als würde der "Nullsteller" fehlen. Bin um jede hilfe Dankbar...
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 54
Beiträge: 9227
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1793
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Pumpt ab und dann nichts mehr?

 · 
Gepostet: 27.01.2007 - 21:57 Uhr  ·  #2
Hallo Jumpjunky,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer
Jumpjunky
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Re: Pumpt ab und dann nichts mehr?

 · 
Gepostet: 28.01.2007 - 15:40 Uhr  ·  #3
Geräte-Nr.: 854645422610
Hoffe das hilft.
Jumpjunky
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Re: Pumpt ab und dann nichts mehr?

 · 
Gepostet: 30.01.2007 - 01:16 Uhr  ·  #4
Hilfeeee geht immernoch nicht???? Wer kann helfen?
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 54
Beiträge: 9227
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1793
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Pumpt ab und dann nichts mehr?

 · 
Gepostet: 30.01.2007 - 11:00 Uhr  ·  #5
Hallo nochmal,

wird ein Fehlercode angezeigt ?

Fehler Anzeigen bei: Bauknecht/ Whirlpool
Wird ein Fehler erkannt, beginnt die Start- LED zu blinken. Besitzt das Gerät ein Display zeigt es in diesem den Fehler F... an. Ohne Display bitte den blink Intervall zählen.
Drücke jetzt Starttaste länger 2Sekunden. LED Start-Pause erlischt und neues Programm kann gewählt werden.

Wenn ein Fehlercode zu ermitteln, bitte durchgeben !


Gruß flumer
Jumpjunky
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Re: Pumpt ab und dann nichts mehr?

 · 
Gepostet: 30.01.2007 - 11:39 Uhr  ·  #6
Wenn ich nicht ganz dümmlich bin Blinkt sie 9 mal, 5 mal lang und 5mal kurz. Sie Pumpt dann wieder ab aber ich kann immernoch kein neues Prog anwählen? Bin langsam am Weinen. Das macht kein Spaß Beby flaschen usw mit der hand abzuwaschen.
Also habe wie gesagt Fehler F9 aber wie bekomme ich den weg :?:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Es sind keine Tags für dieses Thema vorhanden.