Das Elektronik-Portal
 

q2100 Problem

blockbaster
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd Westfalen NRW
Beiträge: 32
Dabei seit: 02 / 2004
Karma: 0
Betreff:

q2100 Problem

 · 
Gepostet: 17.02.2004 - 18:00 Uhr  ·  #1
Ich habe ein Loewe Q2100 Chassis, habe jetzt ein Problem undzwar habe ich im Netzteil die Elko's getauscht ( war vorher am pumpen) und er lief auch ca. eine Stunde. Jetzt geht er nciht mehr an --->
--->kurzer aufbau der Hochsp.
--->Led auf grün
--->Led rot und Relais klackt

habe jetzt schon gelesen da auf dem Signal Board der Q 674 oder Q 672 ausgetauscht werden soll, nur ich finde diese im schaltplan und erst recht nciht auf dem Board wieder.
TOM1960
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ingolstadt/Bayern
Beiträge: 310
Dabei seit: 07 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Re: q2100 Problem

 · 
Gepostet: 17.02.2004 - 18:38 Uhr  ·  #2
Hallo blockbaster,

ich habe mal eben im Plan nachgesehen.
Q 674, Q 673 und Q672 sind auf dem 100 Hz - Board in der nähe des
TDA 4780 Video Processor.
Diese Transistoren dürften aber für dein Problem nicht relevant sein.
Die solltest du nur wechseln wenn du ein rot, grün oder blaustichiges Bild hast.

Gruß Tom
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

q2100, Problem