Quelle FT 8194- Keine Farbe und Quelle FT 8196- Heine HS.

Diskutiere Quelle FT 8194- Keine Farbe und Quelle FT 8196- Heine HS. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Forum, irgendwie überfallen mich im Moment Quelle- Kisten :-(( a. ) Bei einem FT 8194 habe ich zeitweise keine Farbe b.) Bei enem FT 8196...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fehlerfahnder

Benutzer
Registriert
19.01.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
irgendwie überfallen mich im Moment Quelle- Kisten :-((

a. ) Bei einem FT 8194 habe ich zeitweise keine Farbe

b.) Bei enem FT 8196 habe ich keinen Ansteuerimpuls für die Horizontalablenkung. Sie fehlt schon am Videoprozessor. Betriebsspannung hat der Prozessor, beim Einstecken der Antenne sieht man das FBAS am Scart irgendwie ruhiger werden. Doch SDA und SCL sind irgendwie sehr verwackelt und unnsynchronisiert.
Liegts am Video-Prozessor?? Bevor ich den Käfer bestelle, wollte ich wissen, ob jemand damit Erfahrungen hat.
Grüße von Techniker zu Techniker,
Michael.
 
Tony

Tony

Benutzer
Registriert
08.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hi

Das gleiche Problem habe ich auch SDA und SCL schlecht messbar und die HS läuft nicht an allerdings ist meiner ein FT7181 ( Nokia MZ Chassis ) bist du weiter gekommen mit der Fehlersuche denn ich komm nicht weiter

Gruß Tony
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle FT 8194- Keine Farbe und Quelle FT 8196- Heine HS.
Oben