Quelle Matura Ökoline 7512 Trommel dreht nicht mehr !!!!

Diskutiere Quelle Matura Ökoline 7512 Trommel dreht nicht mehr !!!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Quelle MATURA ÖKOLINE 7512 - AEG Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ute

Gast
Hersteller: Quelle MATURA ÖKOLINE 7512 - AEG
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HILFE; BEIM BETRETEN UNSERES WASCHRAUMES KAM MIR EIN GERUCH WIE BEIM SCHWEISSEN ENTGEGEN. Die Sicherung ist herausgepflogen und die Maschine stand beim Schleudergang. Nach erneuten anstellen der Maschine drehte sich die Trommel nur noch schleppent. Nach wiederum erneuten anstellen drehte die Trommel garnicht mehr!!!! Was kann es sein???? Sonst scheint alles o.k. zu sein. Es wird Wasser eingepumpt und auch die sonstiges Geräusche sind wie gewohnt. Ich bitte um einen Ratschlag.

Vielen Dank

Ute
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Ich denke Die Kohlen welche mal am Motor vorhanden WAREN schleifen jetzt schon auf der Feder. Noch mal einschalten.......Motor hin, vielleicht ist er es schon. Motor raus, Kohlen abschrauben und mal angucken, sollten schon noch 1,5 cm zu sehen sein. Kann auch ein kapitaler Motorschaden sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle Matura Ökoline 7512 Trommel dreht nicht mehr !!!!

Ähnliche Themen

Bosch WFX2840 Trommel dreht nicht mehr

Zanker CF2266 Trommel dreht nicht

Privileg Quelle ZTW0128 / 8523 / 968.719-5 Trommel dreht nic

Siemens E14.4S Trommel dreht nicht keine Fehlermeldung

AEG Lavamat Silent System 6482 Trommel dreht hoch wie beim s

Oben