Quelle Privileg 208 S Öko Toplader Netzschalter verschleisst

Diskutiere Quelle Privileg 208 S Öko Toplader Netzschalter verschleisst im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Quelle Privileg Typenbezeichnung: 208 S Öko Toplader E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzschalter verschleisst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hebmalan

Benutzer
Registriert
02.04.2011
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Quelle Privileg

Typenbezeichnung: 208 S Öko Toplader

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzschalter verschleisst

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der bekannte Fehler, Netzschalter verschleisst. Der Druckknopf meiner WAMA ist fast nicht mehr zu bedienen. Erst konnte ich ihn 2 Jahre mit Handkantenschlag einschalten, jetzt wird es immer schwieriger und macht auch sehr viel Lärm im Bad. Mein Handgelenk leidet und ich mache mir Sorgen, wie ich den Schalter noch einmal besser bekomme.
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Wir bedauern die von Ihnen geschilderte Situation sehr und empfehlen Ihnen einen neuen Schalter zu kaufen und einbauen zu lassen.
 
H

hebmalan

Benutzer
Registriert
02.04.2011
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Danke ich bin fast der gleichen Meinung. Ich versuche einmal, den zu bekommen. Er ist im Gehäuse schwierig positioniert.....
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Das ist leider meistens so. Für einen Netzschalter am Fernseher oder für eine Pumpe einer WaMa muß man auch das halbe Gerät zerlegen.
 
H

hebmalan

Benutzer
Registriert
02.04.2011
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
bei einiger Erfahrung heute kam ich nicht mal zum reinigen ran. Bei dem Zusammengestecke der Armaturen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle Privileg 208 S Öko Toplader Netzschalter verschleisst

Ähnliche Themen

Quelle Privileg Classic 217 S lautes Schleudern, schleifende

Privileg Quelle Staubsauger Keine Funktion

Privileg Sensation 75 (Toplader) Magnetventil defekt

Privileg (Quelle) Öko 210 SN (Toplader) Motor läuft nicht

Privileg Sensation 782 S (laut Aufkleber Typ 95P22699) WaMa

Oben