Quelle Privileg Herd Privileg 2100, Typ 9645 Kabel abgegange

Diskutiere Quelle Privileg Herd Privileg 2100, Typ 9645 Kabel abgegange im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Quelle Privileg Typenbezeichnung: Herd Privileg 2100, Typ 9645 E-Nummer: Priv. Prod. 8236903, Privileg nr. 85554, Ser. Nr. 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pfsc6

Gast
Hersteller: Quelle Privileg

Typenbezeichnung: Herd Privileg 2100, Typ 9645

E-Nummer: Priv. Prod. 8236903, Privileg nr. 85554, Ser. Nr. 1 07-03854

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabel abgegangen, wohin stecken ?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

ich habe ein anderes Problem mit diesem Herd. Ich renoviere und da mußte ich den Herd dazu rausnehmen.
Dabei ist aufgefallen, daß ein blaues Kabel an der Rückseite, das am Lüfter für den Nachlaufventilator angeschlossen ist, lose rumbaumelt. Ob das schon immer so war oder ob wir den Stecker runtergezogen haben beim Arbeiten, weiß ich nicht.

Der Stromanschluß an dem Herd:
1 schwarz
2 braun
3 schwarz
4+5 blau
6 gelb/grün

Von 1 geht ein Kabel zum Sensor an der Gehäuserückwand, von dort gehts weiter zu dem Lüfter oben auf dem Gehäuse und dann geht das hellblaue Kabel nach unten. Der Länge nach paßt es auf den Stromanschluß und es sind noch Kontakte frei, z.B. bei 2, 3 4 oder 6.

Wohin stecken ??? Ist blau richtig ?

Danke für rasche Hilfe.
 
L

littlcomet

Benutzer
Registriert
17.05.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


am besten wäre es wenn du ein Bild machen kannst das verwechslungen beim Beschreibung und lesen auszuschliesen sind.

Rein von der Beschreibung müßte er auf NR. 4 gesteckt werden.

Schönen abend.

Littlcomet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle Privileg Herd Privileg 2100, Typ 9645 Kabel abgegange

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Startek by Starkrio - Mod PRN 200/400

Quelle Privileg EH480X Abwärmelüfter läuft immer

Bauknecht WA PURE XL44 FLD Kabel zur Bedieneinheit abgegange

Quelle Privileg Classic 217 S lautes Schleudern, schleifende

Oben