Das Elektronik-Portal
 

Quelle Privileg Herd Privileg 2100, Typ 9645 Kabel abgegange

Pfsc6
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Quelle Privileg Herd Privileg 2100, Typ 9645 Kabel abgegange

 · 
Gepostet: 01.04.2008 - 17:24 Uhr  ·  #1
Hersteller: Quelle Privileg

Typenbezeichnung: Herd Privileg 2100, Typ 9645

E-Nummer: Priv. Prod. 8236903, Privileg nr. 85554, Ser. Nr. 1 07-03854

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabel abgegangen, wohin stecken ?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

ich habe ein anderes Problem mit diesem Herd. Ich renoviere und da mußte ich den Herd dazu rausnehmen.
Dabei ist aufgefallen, daß ein blaues Kabel an der Rückseite, das am Lüfter für den Nachlaufventilator angeschlossen ist, lose rumbaumelt. Ob das schon immer so war oder ob wir den Stecker runtergezogen haben beim Arbeiten, weiß ich nicht.

Der Stromanschluß an dem Herd:
1 schwarz
2 braun
3 schwarz
4+5 blau
6 gelb/grün

Von 1 geht ein Kabel zum Sensor an der Gehäuserückwand, von dort gehts weiter zu dem Lüfter oben auf dem Gehäuse und dann geht das hellblaue Kabel nach unten. Der Länge nach paßt es auf den Stromanschluß und es sind noch Kontakte frei, z.B. bei 2, 3 4 oder 6.

Wohin stecken ??? Ist blau richtig ?

Danke für rasche Hilfe.
littlcomet
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayern
Beiträge: 73
Dabei seit: 05 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Re: Quelle Privileg Herd Privileg 2100, Typ 9645 Kabel abgegange

 · 
Gepostet: 01.04.2008 - 21:46 Uhr  ·  #2
Hallo,


am besten wäre es wenn du ein Bild machen kannst das verwechslungen beim Beschreibung und lesen auszuschliesen sind.

Rein von der Beschreibung müßte er auf NR. 4 gesteckt werden.

Schönen abend.

Littlcomet
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Quelle, Privileg, Herd, 2100, Typ, 9645, Kabel, abgegange