Quelle Privileg 62 A Trockner läuft nicht mehr

Diskutiere Quelle Privileg 62 A Trockner läuft nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Quelle Typenbezeichnung: Privileg 62 A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner läuft nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grittigirasol

Benutzer
Registriert
06.01.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Quelle

Typenbezeichnung: Privileg 62 A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner läuft nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe seit 8 Jahren oben genannten elektronischen Ablufttrockner mit Knitterschutz, der bisher sehr zuverlässig lief. Am Wochenende lief er wieder ganz normal und ich dachte, dass er fertig wäre und öffnete die Tür. Aber er war noch in der Abkühlphase, die ich damit unterbrochen habe. Ich schloss die Tür wieder und dachte, na dann soll er noch weiter abkühlen.

Aber es passiert nix mehr. Es roch auf einmal nur sehr komisch, wie wenn etwas zu heiß geworden ist. Ich ließ ihn dann ein paar Stunden in Ruhe und versuchte danach, noch einmal zu starten. Aber er rückt sich nicht mehr. Die Schaltuhr tickt leise vor sich hin und läuft auch, aber es dreht sich keine Trommel und es heizt auch nichts.

Was kann passiert sein? Kann ich (bzw. mein Mann) das noch reparieren oder sollte ich einen neuen Trockner kaufen?

Bin für Hilfe echt dankbar.

Viele Grüße
Grittigirasol
 
G

grittigirasol

Benutzer
Registriert
06.01.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hatte die Maschinen-Nr. vergessen: 946/298623, víelleicht hilft das ja weiter...

Kann denn niemand helfen?

Viele Grüße
Grittigirasol
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
ich würde sagen wenn es komisch richt mal aufmachen und schauen,oder schauen lassen dann weiß mann aus welcher ecke der fehler kommt
also Motor ansehen kabel und steuerplatine

Gruß timmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle Privileg 62 A Trockner läuft nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG TC12H6MHP Trockner läuft nicht mehr a

Privileg Sensation 816 CD Motor getauscht (war fest), jetz F

Privileg Privileg Sensation 9250 Maschine läuft nicht mehr

Privileg Dynamic 6820 051.667-4 Läuft nicht mehr an

Oben