Quelle sensation 9515 Bottichdichtung rauß

Diskutiere Quelle sensation 9515 Bottichdichtung rauß im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Quelle Typenbezeichnung: sensation 9515 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bottichdichtung rauß Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flockefunk

Gast
Hersteller: Quelle

Typenbezeichnung: sensation 9515

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bottichdichtung rauß

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,,
Nachdem ich einen Strumpf zwischen Bottich und Trommel hatte ( rausgeholt )
sind nun bei zwei Wäschen ausgerissene Wäschezipfel dabei.da war die Frau natürlich knurrig, habe ich mir den Sitz
der Dichtung noch einmal angesehen. Da gezuppelt, hier gezuppelt, und schon hatte ich die Dichtung mit der
Flexfeder in der Hand. Nach 10-100 Versuchen, diese wieder aufzuziehen nun hier meine Frage.

WIE kann ich die Dichtung mit Feder am besten montieren. Habe keine zwie linken Hände, bekomme aber
Schreikrämpfe, da kein Platz, unmögliche Arbeitshaltung und keine Idee, wie ich die Dichtung am Abrutschen hindern könnte.
Gibt es da einen genialen Trick ???? Oder muss ich in den teuren Apfel beißen ???

einen Gruss in der Hoffnung auf Hilfe


Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle sensation 9515 Bottichdichtung rauß
Oben