<<<<<<radix x1 funktioniert nur halb

Diskutiere &lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;radix x1 funktioniert nur halb im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: <<<<<<radix Typenbezeichnung: x1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): funktioniert nur halb Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

plessbox

Benutzer
Registriert
28.09.2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: <<<<<<radix

Typenbezeichnung: x1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): funktioniert nur halb

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,

habe hier 3 Radix x1, die alle denselben Fehler aufweisen. Nach Wechsel der 1000er Elkos und dem kleinen am Kühlbech gehen sie wieder an, zeigen aber ein schwaches OSD und nur die Programme Rtl und Rtl2 laufen. Die Dioden sind heil.

Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?

Gruß aus LG, Stefan
 
P

plessbox

Benutzer
Registriert
28.09.2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Blödsinn. RTl läuft auch nicht. Nut irgendwelche ausländischen Sender
 
P

plessbox

Benutzer
Registriert
28.09.2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst. Z-Diode (ich denke es war zd2) und 10 Ohm-Widerstand abgeraucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: &lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;radix x1 funktioniert nur halb

Ähnliche Themen

Radix DT-X Serie keine Funktion

worst case in meinem Sharp 81-GF66E

Oben