Receiver ist tot

Diskutiere Receiver ist tot im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kathrein Typenbezeichnung: Receiver UFD 554/S Chassi: 20210005...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom1

Gast
Hersteller: Kathrein
Typenbezeichnung: Receiver UFD 554/S
Chassi: 20210005

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ihr lieben Experten.
Ich habe einen Digitalreceiver von Kathrein UFD 554/S . Vor längerer Zeit habe ich die Festplatte ausgetauscht. anschließend funktionierte das Gerät weiterhin einwandfrei. Zwischendurch habe ich auch ein update durchgeführt und das Gerät lief weiterhin tadellos. Nun habe ich ein großes Problem. Von einem Tag auf den anderen ging mein Gerät nicht mehr an. Mit anderen Worten: Wenn ich es einschalte leuchtet nichts mehr auf. Das Gerät schein tot zu sein.
Frage: Was kann ich machen und lohnt sich hier eine Reperatur oder ist das Gerät schrottreif?
Da ich ein absoluter Laie auf diesem Gebiet bin würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Tom
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
netzteil defekt ist standardfehler
 
T

Tom1

Gast
Vielen Dank für die Info. Lohnt sich das preislich, das Netzteil auszuwechseln und wo bekomme ich das am günstigsten?
Tom
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
netzteil bekommt man komplett falls es einzeln ist und nicht auf der platine von http://www.esc-kathrein.de einfach mal anrufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Receiver ist tot

Ähnliche Themen

Receiver oder Scartanschluß def.?

Oben