Rechner fährt nicht mehr runter

Diskutiere Rechner fährt nicht mehr runter im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo,mein Rechner fährt nicht mehr runter (Betriebssystem Win XP Home)Re bleibt bei Computer wirt runtergefahren stehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reiner

Benutzer
Registriert
07.01.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,mein Rechner fährt nicht mehr runter (Betriebssystem Win XP Home)Re bleibt bei Computer wirt runtergefahren stehen.
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hallo Reiner

dieses Problem habe ich auch ap und zu mal wen ich eine menge daten hin und her schibe oder Lösche bei mir hatte immer eine
Defragmentierung der Festplatte geholfen.

PS.
ist auch das falsche Forum gebiet müste nach Off-Topic rein :wink:

Mfg
Uwe
 
G

Guestuser

Gast
Fahr mal dein PC in den Abesicherten Modus hoch und dann wieder runter- fahren, ob er dann ausgeht.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

alles was meine Vorredner gesagt haben stimmt. Aber immer als erstes das komplette Windows Updaten.
Suche hierfür in google nach "Update Windows"
 
B

basteltante

Gast
Hallo,
das Problem hatte ich auch. Es war ein heimtückischer virus, der mein rechner nicht runter fahren lassen wollte.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
heimtückischer virus
:lol: von Definitionen hälst du wohl nichts zb.

Welcher Virus?
Wodurch infiziert?

ect.

PS: Ich konnte in keiner Datenbank einen Virus finden der das Runterfahren verhindert! Oder ich habe es übersehen, wäre aber wirlich int. zu erfahren wie der gute Virus hieß.
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@basteltante

meint bestimmt den wurm sobber.B oder wie der noch mal heissen mag der den rechner nach par sekunden runterfahren lest aber das kan man ja mit eingabe command shutdown-a verhindern. ich hatte auch schon ne menge an virus würmer teile aber sowas wie rechner nich runterfharen lassen kenne ich auch nicht aber ein viren problem hatte ich schon lange nicht mer opwol meine freewal ofen ist.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Reiner,
das kann jetzt alles mögliche sein, eine nicht richtig arbeitende Software, eine defekte Komponente, ein fehlerhafter/falscher Treiber, eine Infektion oder oder oder ...
Wenn Du genau den Zeitpunkt bestimmen kannst, ab dem das Problem auftauchte mal überlegen was Du vorher gemacht hast (neue Software installiert etc.).

Duts
 
L

latroe

Benutzer
Registriert
24.09.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hast du in der Registry angegeben das es die Pagefile.sys beim Runterfahren löschen soll ??

Das kann auch dazu führen das der rechner ewig braucht bis er unten ist !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rechner fährt nicht mehr runter

Ähnliche Themen

Vorwerk VT 265-1 Stellung 0 fährt Sauger hoch und runter, wiederholend

Samsung UE40D5700 TV Startet nicht, fährt ständig hoch u runter ohne Zugriff auf Menue oder sonstige funktionen

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Philips 65OLED803 Startet nicht bzw sehr langsames Android Bootlogo

AEG Lavamat 6478AFL Maschine gibt keinen Fehlercode aus.

Oben