Redstar CTV28169 Bild verschoben

Diskutiere Redstar CTV28169 Bild verschoben im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Redstar Typenbezeichnung: CTV28169 Chassi: PT90 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild verschoben Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kasi

Benutzer
Registriert
19.09.2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Redstar

Typenbezeichnung: CTV28169

Chassi: PT90

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild verschoben

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja


Moijen Kollegen,

wir haben hier ein kleines Problen, mit dem CTV.
Defekt war der DST. 2 (blaue) Kondensatoren (CD3 & CD64) sind gleich mit gewechselt worden.
Soweit so gut - nur das Bild ist nu nach links verschoben und lässt sich nicht wirklich einstellen.
Das interessante ist, Videotext ist in der Mitte.

Hat irgend jemand ne Ahnung, was das sein könnte?
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

original trafo verbaut? :idea:
 
K

Kasi

Benutzer
Registriert
19.09.2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Servus,

nein. orig. Trafo gibts nicht mehr. Ist ein Aswo-Ersatztyp - andere sind nicht mehr Lieferbar.

Was uns nur wundert, dass der Videotext sogar leicht nach rechts verschoben ist und haben somit den Ablenkkreis wieder ausgeschlossen.
Aber diese sog. "Döner-Kisten" scheinen ja wohl öfter Bildprobleme zu haben. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Redstar CTV28169 Bild verschoben

Ähnliche Themen

Hanseatic WQP12-9227D Lässt sich nicht einschalten

PANASONIC DMR-EX95 Please Wait (6,8uF Elkos bereits getausch

JVC AV-28KH1SUF Geometrie fehlerhaft

Orion VH-509 Bild ist verrutscht

Samsung SP47W3HFX Bildschirm Grünstich

Oben