Das Elektronik-Portal
 

Reparatur Hilfe Siemens Plasma

Ingo Becker
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 21614 Buxtehude
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Reparatur Hilfe Siemens Plasma

 · 
Gepostet: 19.03.2007 - 13:29 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: PDS 5004E-S
Chassi: PDS 5004E-S

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger mit elektronischem Grundwissen

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
habe einen siemens Plasma 50" Menue noch schlecht lesbar überwiegend gelbe Streifen.kann mir jemand helfen kein Schaltplan zu bekommen.
kein Eingangs signal
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Reparatur Hilfe Siemens Plasma

 · 
Gepostet: 21.03.2007 - 23:05 Uhr  ·  #2
halloo,du bist einsteiger und traust dich an ein plasma ran?selbst erfahrene RF-techniker überlegen sich daß drei mal!selbst wenn du die fehlerquelle lokalisieren solltest(davon gehe ich nicht aus)wirst du keine ET bekommen!solche Geräte sollten unter werkstattbedingungen repariert bzw überprüft werden!mit nem multimeter kommst du da auch nicht weit!ist nicht bös gemeint aber ruf besser den service an!tel nr sollte in der BA stehen.
viele grüße,der alte osmane
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Reparatur, Hilfe, Siemens, Plasma