Reparatur Metz Kreta

Diskutiere Reparatur Metz Kreta im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: Kreta sf 100 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

camaxx

Gast
Hersteller: Metz
Typenbezeichnung: Kreta sf 100
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Abend,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Unser Fernseher (Metz - Kreta sf100, ca. 9 Jahre alt) hat gestern den Geist aufgegeben. Es schaltete sich plötzlich selber aus. Wenn man nun das Gerät wieder einschalten möchte ertönt ca. 5-6 mal ein Piepton, die Programmanzeige am Display zeigt kurz eine Zahl an und das war´s auch schon. Einschalten ist nicht möglich.

Lohnt sich überhaupt eine Reparatur an einem 9 Jahre alten Gerät überhaupt noch?
Kann ich als Laie selber etwas ausrichten?

Vielen Dank für Eure Antworten

camaxx
 
G

Guestuser

Gast
grundsätzlich stellt sich immer die frage:war ich mit dem bild bis dato zufreiden?selbst ein 9 jahre alter metz sollte eigentlich ein besseres bild aufweisen als manche geräte die man heute neu kaufen kann.eine ferndiagnose ist leider nicht möglich da meine kristallkugel zu bruch gegangen ist aber einen kostenvoranschlag sollte nach meiner meinung gemacht werden,vorher sich selber ein limit setzen fals dieser überschritten wird darüber schlafen!
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparatur Metz Kreta

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

NEFF SD6P1F Läuft an, geht aus

AEG Lavamat L60260TL Schaltet auf 1 min um

Oben