reparatur tft

Diskutiere reparatur tft im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: lg philips Typenbezeichnung: Chassi: LB 567D 12V 3A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

77mh

Benutzer
Registriert
02.10.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: lg philips
Typenbezeichnung:
Chassi: LB 567D 12V 3A

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo . hat jemand von euch schon ein inverter mit 10 eingng pinn und 2röhren gehabt?
ich brauche die pinn belegung volt u.s.w

vieln dank


:P
 
R

rescuetigerchen

Benutzer
Registriert
28.10.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme an, es handelt sich um den FLATRON LCD 577LH, 15 Zoll.
Was sollen denn 10 pins beim Inverter machen?
12V Betriebsspannung
5V Steuerspannung
und unter 5V für Helligkeit;
macht plus Masse 4.
Standard ist (bei den abgesetzten Platinen) 5.
Zumindest habe ich bisher nur 5 gesehen. Dazu kommen dann natürlich noch die Ausgänge mit je zwei pro Röhre (meist weiß und rosa oder wars pink?)
Hast du evtl ein Foto davon? Pin-belegung kann man dann vielleicht sagen. Voltzahlen sollten aber die obenstehenden sein.
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Gibt oft Inverter mit mehr als 5 Pins Kabel zum Mainboard.

Oft sind da GND und VCC mehrfach belegt. ;)
 
7

77mh

Benutzer
Registriert
02.10.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
das ist inverter
2Pinn 12volt und 2 5volt :P
 
7

77mh

Benutzer
Registriert
02.10.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
vielen dank für die antworten ,ich habe gemessen 2 pinn 12V 2 haben ca 2-5 Volt die anderen nichts ????

auf der platiene ist die sicherung 3A smd OK , bis zu Wiederstand 102 smd da kommt nichts mehr an . kann das daran liegen?
auf beiden Hochspannungs Trafos kommt nichts an .wo könnte ich da weiter suchen, versuche Bildeinstellen . sind das smd :P
vielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: reparatur tft

Ähnliche Themen

LG 50LA6208 kein Bild nach Reparatur - Anfängerfehler ?

Philips 47PFL3605H12 Netzteildefekt - kein Standby, kein Bet

phillips 40pfl8007k/12 er 53, now no uart

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Grundig 32 VLE 8061 S startet nicht, blaue LED

Oben