Das Elektronik-Portal
 

Reparaturtips weiße Ware

Reparatur Geschirrspüler

rudi SW
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Potsdam
Beiträge: 36
Dabei seit: 05 / 2007
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Reparaturtips weiße Ware

 · 
Gepostet: 21.10.2012 - 21:53 Uhr  ·  #1
Ein freundliches Hallo an die Wissenden,

seit der Accountumstellung fliege ich dort immer raus. Entweder bin ich nicht eingeloggt oder ich bekomme angezeigt das ich dafür keine Berechtigung hätte.
Woran kann das liegen. In alle möglichen anderen Sachen komm ich problemlos rein und bin auch noch eingeloggt.

Grüße rudi
der eine sehr dringende Frage dort hätte
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 39
Beiträge: 3802
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Reparaturtips weiße Ware

 · 
Gepostet: 22.10.2012 - 07:37 Uhr  ·  #2
Hallo Rudi,

bitte schicke mir deine Logindaten an gerald.mann@adbyte.de ich schaue mir das direkt an.

Gruß

Gerald
rudi SW
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Potsdam
Beiträge: 36
Dabei seit: 05 / 2007
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Reparaturtips weiße Ware

 · 
Gepostet: 22.10.2012 - 10:49 Uhr  ·  #3
Hallo Gerald,

hat sich im Prinzip erledigt. Ich muß nur ständig den Button "neu Laden" oder aktualisieren drücken bei meinem Browser(OPERA), dann funktioniert es. Warum das so ist - keine Ahnung.
Frage im Geschirrspülerforum ist gestellt. Ich schick Dir meine Log Daten trotzdem mal.

Grüße rudi
Repdepp
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2013
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Reparaturtips weiße Ware

 · 
Gepostet: 29.10.2013 - 10:15 Uhr  ·  #4
Hi Gerald,

hatte ein ähnliches Problem aber nach dem neuesten Update von Opera hat es sich erledigt. Eventuell hast Du eine veraltete Version?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Reparaturtips, weiße, Ware