Reperatur Universum FT 7178

Diskutiere Reperatur Universum FT 7178 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum FT 7178 Typenbezeichnung: 4759031 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hoppelhops07

Gast
Hersteller: Universum FT 7178
Typenbezeichnung: 4759031
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,bei meinem Universum FT 7178 ging auf einemal das bild weg und kam nicht wieder . Jetzt geht nur noch die Standby leuchte an fernbedienug blinkt auch aber kein Bild und kein Ton!!!!!!! Was mag das für ein Fehler sein? Wer kann mir dabei helfen?

MFG Hoppelhops07[/b] :?
 
I

Iso

Benutzer
Registriert
21.01.2006
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

1 – HA-Endstufe eventuell defekt – TV macht start versuche (Ursache Impulskondensatoren in der HA-Ansteuerung und Lötstellen)
2 – Vertikal-Endstufe defekt ?

Gruß Iso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reperatur Universum FT 7178

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Bosch Übrig gebliebenes Teil nach reperatur

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Oben