Revox B 285 Recaiver geht nicht an zeigt Fehler DC

Diskutiere Revox B 285 Recaiver geht nicht an zeigt Fehler DC im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Revox B 285 Receiver Typenbezeichnung: B 285 Receiver Chassi: B285...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gasgabelstapler.de

Benutzer
Registriert
31.05.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Revox B 285 Receiver
Typenbezeichnung: B 285 Receiver
Chassi: B285

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter 30 mhz Ossi
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Habe einen B 285 Receiver der nicht an geht aber eine Meldung gibt die lautet DC

Nach dem ich die Endstufe und das Netzteil ausgebaut habe um nach sichtbare Schäden zu schauen, aber keine fand, baute ich alles zusammen und er lief wieder.
Nach kurzer Zeit das gleiche Spiel wieder und wieder.

Das gleiche habe ich mit B780 Endstufen ab und wieder an und er läuft

Wer kann mir helfen zb mit Schaltplan usw.

http://gasgabelstapler.de/images/CIMG2695.JPG

Gruss Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Revox B 285 Recaiver geht nicht an zeigt Fehler DC

Ähnliche Themen

Revox B 285 Recaiver geht nicht an zeigt Fehler DC

Yamaha RX 396 RDS Geht kurz an und sofort wieder aus

Mein GRUNDIG fernseher geht nicht Zeigt nurnoch streifen

Oben