RFT TV 63-1000 Einschaltverzög. orang Färbung grüne Streifen

Diskutiere RFT TV 63-1000 Einschaltverzög. orang Färbung grüne Streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe hier ein RFT 63-1000 stehen der folgende Probleme hat und schon in Reperatur war. Wegen was weiss ich nicht Es dauert ca 2min bis das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheEye3

Gast
Habe hier ein
RFT 63-1000 stehen der folgende Probleme hat und schon in Reperatur war. Wegen was weiss ich nicht
Es dauert ca 2min bis das Bild da ist. Ton ist sofort da.
Er hat eine Orangeverfärbung und grüne Querstreifen in TV VideoText und auch AV
siehe Bild unten.
Was könnte defekt sein?
Habe leider keine Vorkentnisse bei TVGeräten also nicht nur Bezeichnung sonder ungefähr die Lage der Bauteile.
tvbild.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RFT TV 63-1000 Einschaltverzög. orang Färbung grüne Streifen

Ähnliche Themen

RFT Staßfurt AG TV 63-1000-1 ständig Breitbild

Stassfurt TV 63-1000 Sat Farbe nur unten,Bild ist Breiband

Oben