RFT Colani

Diskutiere RFT Colani im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: RFT Typenbezeichnung: Colani TV 600 Chassi: 55-3000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lecker16

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: RFT
Typenbezeichnung: Colani TV 600
Chassi: 55-3000

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Besagter Fernseher hat in der letzten Zeit so getan als ob das Bild zitternd in sich zusammenfallen will.Nachdem er ausgeschalten wurde ging dann garnichts mehr.wer kann helfen?
Achja beim erneuten einschalten brachte das Zahlendisplay Einen Fehler E11
und oder E13 und oder E20
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RFT Colani

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Samsung PS42A410C1XXC Reagiert nicht auf die Fernbedienung Kann man ihn noch "retten"?

RFT TV 55-2000 M Teile fehlen

Samsung PS-42E71H Bild kommt spät oder garnicht

Karcher Fernseher schaltet sich einfach ab !

Oben