RFT Colani TV

Diskutiere RFT Colani TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: RFT Typenbezeichnung: Colani 72-4000H Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

esra

Gast
Hersteller: RFT
Typenbezeichnung: Colani 72-4000H
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich habe folgendes Problem bei meinen TV nach den einschalten ist da Bild grünlich mit leichen weisen Streifen.
Nach ca.5.min wird das Bild wieder normal was für ein Fehler kann hier vorliegen sollte es die Bildröhre sein???
Wenn ja was wurde für ein Typ in diesen Fernseher verbaut.
 
G

Guestuser

Gast
Such mal den Begriff Kreuzmessung hier
das könnte dir die Frage beantworten.
 
E

esra

Gast
Andy52 schrieb:
Such mal den Begriff Kreuzmessung hier
d
as könnte dir die Frage beantworten.



herzlichen Dank für den Tipp aber wie soll ich das finden wenn ich keinen Schaltplan habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RFT Colani TV

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic TX-55DXN688 kein Bild

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Samsung UE55KU6179U Bootloop

Oben