Ritto Twin Bus Wohntelefon 4630/01 Funk Gong anschließen

Diskutiere Ritto Twin Bus Wohntelefon 4630/01 Funk Gong anschließen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Ritto Typenbezeichnung: Twin Bus Wohntelefon 4630/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Funk Gong anschließen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Ritto

Typenbezeichnung: Twin Bus Wohntelefon 4630/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Funk Gong anschließen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich möchte an das Wohntelefon von Ritto den Funk Konverter Heidemann 70399 anschließen .
Das Wohntelefon befindet sich im Flur,ist aber in der Wohnstube beim Fernsehen schlecht zu hören.
Deswegen wollte ich den Funk Konverter an das Ritto anklemmen und den Empfänger in die Stube stellen.
Habe was vom Relais gelesen,aber welches und wo soll das an die Ritto 4630/01 dran ?
Oder kann ich den Funk Konverter an den Lautsprecher der Ritto Löten ?

Gruß Timmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ritto Twin Bus Wohntelefon 4630/01 Funk Gong anschließen
Oben