Rock Ola 434 Ser. Nr. 354642 Tastenfeld reagiert nicht

Diskutiere Rock Ola 434 Ser. Nr. 354642 Tastenfeld reagiert nicht im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Rock Ola Typenbezeichnung: 434 Ser. Nr. 354642 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tastenfeld reagiert nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seat600peter

Gast
Hersteller: Rock Ola

Typenbezeichnung: 434 Ser. Nr. 354642

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tastenfeld reagiert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Musikbox reagiert nicht auf Tasteneingaben.Wenn ich sie auf "Scan" stelle,spielt sie wahllos irgendwelche Patten. Die Sicherungen habe ich alle durchgemessen, sind OK.Es sei denn, es sind noch irgendwelche "versteckt", meine sind alle an der Rückwand.Normale Feinsicherungen, Automaten konnte ich nicht finden, weiß aber auch nicht wie die aussehen.Wie kriege ich das Teil dazu die Platten zu spielen die ich möchte?Ich wohne in Spanien, und hier gibt es keine Fachleute zum helfen,M usikboxen waren hier sehr selten. Ich bin für jeden Tip dankbar!
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Das wird sicher noch eine Ausführung mit mechanischer Steuerung, so wie die 441, die ich vor einigen Jahren überholt habe. In der Mechanik gibt es jede Menge Kontakte, die mit der Zeit oxidieren. Die gilt es alle blankzuputzen. Am besten geht das mit einem Glasfeserpinsel.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rock Ola 434 Ser. Nr. 354642 Tastenfeld reagiert nicht

Ähnliche Themen

Rock Ola Musikbox Mod.434 Nr. 354642 Das Gerät wählt keine P

Oben