Rock - Ola 477 ca. 1974 477 nix geht

Diskutiere Rock - Ola 477 ca. 1974 477 nix geht im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Rock - Ola 477 ca. 1974 Typenbezeichnung: 477 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nix geht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herr Hansen

Gast
Hersteller: Rock - Ola 477 ca. 1974

Typenbezeichnung: 477

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nix geht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo
heute ging leider aus heiteren himmel unsere rock - ola 477 aus, wir hörten eben noch musik und im nächsten moment ging nix mehr, es leuchtet keine lampe und keinerlei klicken oder was auch immer ist zu vernehmen...,

jetzt meine frage, gibt es irgentwo einen sicherungskasten??? vieleicht ist ja nur eine sicherung durch???
oder hat jemand vieleicht erfahrungen woran es liegen kann?

würde mich sehr freuen hier vieleicht den einen oder anderen tip zu bekommen

lg olaf
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
es gibt auf jeden Fall einen "Sicherungskasten", im Bereich der Zuleitung. Ich hatte bei einer Wurlitzer mal das Problem, dass das Platil vom Sicherungshalter morsch geworden ist und´gebrochen ist. Bei solch einer Gelegenheit gleich auf Deutsche Norm umrüsten.

mfG
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rock - Ola 477 ca. 1974 477 nix geht

Ähnliche Themen

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Phillips 32PW8505/12 Funktioniert nicht - Standby LED blinkt

Oben