Royal l-50t TFT Monitor ohne Netzteil !!!!!????

Diskutiere Royal l-50t TFT Monitor ohne Netzteil !!!!!???? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Royal / Magic Typenbezeichnung: l-50t Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ILMI

Benutzer
Registriert
23.04.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Royal / Magic
Typenbezeichnung: l-50t
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !

Ich habe hier einen 15" TFT Monitor der Marke Royal Modell l-50t leider fehlt mir das Netzteil für das Gerät ich weiß nur (ist auf dem Gerät beschrieben) das er mit 5v und 13v versorgt werden muß ! Bei dem Stecker handelt es sich um einen 7pol Din (ähnlich einem PS2 Stecker)
Kann mir einer sagen wie ich herraus bekomme an welchen Pin welche Spannung kommt ???? Oder hat jemand einen solchen Monitor oder dieses Netzteil und kann mal eben die Spannung messen ???? Wäre euch echt dankbar !!


Gruß Michael
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Aufschrauben und nachmessen. Die 13V gehen bestimmt zum Inverter, also findest du diese dort oder auf dem Weg dahin (MosFET dazwischen).

Die 5V findest du Intern an den 3,3V Spannungsreglern, aber wenn du weißt, wo die 13V drankommen, ist der rest ja nur Kontrolle. ;)


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Royal l-50t TFT Monitor ohne Netzteil !!!!!????

Ähnliche Themen

Belinea 101920 Netzteil defekt

LG Ftaltron 2010p - Netzteil LB200A Netzteil defekt Spannung

Hyundai Image Quest LM 1510A 15" TFT Netzteil fehlt

Oben