saba T 7251 VT wo ist Impulskondensator?

Diskutiere saba T 7251 VT wo ist Impulskondensator? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SABA Typenbezeichnung: T 7251 VT Chassi: ICC 4147/4145 MPMO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobbock

Gast
Hersteller: SABA
Typenbezeichnung: T 7251 VT
Chassi: ICC 4147/4145 MPMO

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo allerseits,

mein SABA zeigt seit ein paar Tagen nach 5min normalen Bild nur noch weiße, dünne Horizontalstreifen die in der Mitte des Schirms rotieren. Der Ton und alles andere geht aber noch - aber fernsehen ohne Bild ist nur halb so interessant.
Hab gelesen, dass es wahrscheinlich nur an einem Lötpunkt am roten Impulskondensator im Vertikalteil liegt.

Bis dahin alles klar, doch wo genau liegt der und wie genau sieht der aus?
Bzw. wie ist die Bezeichnug für diesen.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Bis dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: saba T 7251 VT wo ist Impulskondensator?

Ähnliche Themen

Saba T 7251 VT Bild verzogen / Kissenverzerrung?

SABA T 6349 VT Bild flackert, ist ganz weg oder verfärbt.

SABA T 7251 VT - Problem beim Bild

DVB-T 2200 blinkt und summt

Receiver oder Scartanschluß def.?

Oben