Das Elektronik-Portal
 

Saba freiburg automatic 9 kein L,M, K

alteradio
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ammersee
Beiträge: 35
Dabei seit: 12 / 2006
Karma: 0
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Saba freiburg automatic 9 kein L,M, K

 · 
Gepostet: 03.03.2017 - 12:16 Uhr  ·  #1
Hersteller: Saba

Typenbezeichnung: freiburg automatic 9

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein L,M, K

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo liebe Radiofreunde ,

ich wollte eben meinen saba freiburg automatic 9 verkaufen /inserieren beim Abschlußtest stellte ich fest dass zwar UKW samt automatic toll funktioniert , aber die anderen Wellenbereiche nicht.
Tasten rasten gut. Wenn es nicht zu aufwendig ist wollte ich es gerne noch reparieren , doch wenn sehr viel bezw. lange lass ich es (kann nicht mehr so lange sitzen) und er kommt so weg , sollte dem Preis nicht zuviel Abbruch tun.

liebe Grüße Horst
harry52
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MeckPom
Beiträge: 66
Dabei seit: 11 / 2015
Karma: 1
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Saba freiburg automatic 9 kein L,M, K

 · 
Gepostet: 03.03.2017 - 18:27 Uhr  ·  #2
N,abend Horst,
wie schon vom "Herby" und mir im DRF geschrieben, checke mal die beiden Tipps
alteradio
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ammersee
Beiträge: 35
Dabei seit: 12 / 2006
Karma: 0
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Saba freiburg automatic 9 kein L,M, K

 · 
Gepostet: 05.03.2017 - 10:39 Uhr  ·  #3
danke dir lieber Harry , leider bin jetzt erst wieder auf "Sendung" und habe die Kommentare gelesen. Mich hat als letzter von Frau, Kinder u Enkel die Grippe erwischt. Hofe nun geht es weiter.
Werde morgen mal in den "Keller" gehen und berichten.

liebe Grüße bis bald Horst
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Saba, freiburg, automatic