Saba Lindau G Trimmer

Diskutiere Saba Lindau G Trimmer im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Saba Typenbezeichnung: Lindau G kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trimmer Meine Messgeräte:: kein Messgerät Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freund Kalle

Benutzer
Registriert
29.11.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: Saba

Typenbezeichnung: Lindau G

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trimmer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,kann mir bitte jemand sagen, welchen Wert der Trimmer für die Eistellung des Ruhestromes hat?Ich nehme an, daß die Endstufen vom Lindau G und Donau F in etwa gleich sind.(AC187K und AC188K)
Der Trimmer war verbrannt und ich konnte den Wert nicht mehr feststellen.Vielleicht kennt jemand den Wert und kann ihn mir mitteilen.
Gruß Freund Kalle
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Kalle,
soweit ich mich erinnere, waren es 100 Ohm
 
F

Freund Kalle

Benutzer
Registriert
29.11.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
3
Hallo Harry, vielen Dank für Deine Mitteilung.
Gruß Kalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saba Lindau G Trimmer

Ähnliche Themen

MIELE G 675 Gewinde defekt an der Verschraubung des obersten Sprüharms

Miele G 542 U Schrittschaltwerk bleibt stehen wenn geheizt werden soll

Kreiling KR5-32MS SMD Diode defekt

Miele g 1520 sci spült oben unten nicht kein top solo programm vorhanden

Panasonic P42GW30S YSUS Board TNPA5457 Kurzschluss

Oben