Saba PSP 244 keine Abschaltung

Diskutiere Saba PSP 244 keine Abschaltung im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Saba Typenbezeichnung: PSP 244 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Abschaltung Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pino

Benutzer
Registriert
13.09.2006
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Saba

Typenbezeichnung: PSP 244

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Abschaltung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hat jemand das Manual für dieses Gerät ?

Saba PSP 244

Leider habe ich einen mechanischen Fehler und mir ist ein Metallstück beim Öffnen entgegen gekommen, habe aber keine Ahnung wo es herkommt.
Weiterhin habe ich folgenden Fehler :
Das Kurvenrad unter dem Motor wird nicht mitgenommen. Muss es immer mit dem Finger ein bisschen Anstubsen damit es sich dreht. Dadurch kann das Gerät nicht mit Stop angehalten werden.

MfG Giudice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saba PSP 244 keine Abschaltung

Ähnliche Themen

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Bauknecht WA 2140 Multifehler - welche Ursache?

Whirlpool ADG944/1 NB Maschien läuft nicht

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben