Saba Thomson M8522 C,Typ 631 P Welcher ZTR ??

Diskutiere Saba Thomson M8522 C,Typ 631 P Welcher ZTR ?? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Saba Thomson Typenbezeichnung: M8522 C,Typ 631 P Chassi: ICC17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welcher ZTR ?? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Saba Thomson

Typenbezeichnung: M8522 C,Typ 631 P

Chassi: ICC17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welcher ZTR ??

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo! Ich hab hier nen ICC17 Chassis, ZTR erneuert,Das Gerät hat jetzt nen O/W Fehler, Bb auch etwas zu klein,O/ W Stufe ist in Ordnung, ich hab den Verdacht ,dass der ZTR nicht ganz passt,auf dem alten Ztr ist die Nr. nicht mehr lesbar, Der Neue hat die Typenbezeichnung Classic FBT 832,Kann mir jemand von Euch sagen,welcher ZTR zu dem Gerät passt,bei Aswo konnte nichts dazu ermittelt werden,die Kondensatoren C21, C22 haben 16,7 nF und 30 nF 1,6 Kv. Danke schon mal im Voraus wbrg
 
E

EM2-Gott

Gast
in Infotip sind zwei Varianten gelistet

10516050 und 10608640

Beide wurden seinerzeit durch 35175740 ersetzt (allerdings mit einigen Umbauten)

Der Ersatz FBT40832 sollte aber lt. Aswo passen

Ich habe früher bei Thomson ab ICC17 nur originale Trafos verbaut - es gab zu viele Probleme mit den Nachbauten
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Danke für Die schnelle Antwort erstmal,ich werd bei Aswo mal anrufen...Willie
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Welche DC ist am C von TL41 ?
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
wird nicht genug durchgesteuert, 28 V,die Transis hab ich erneuert,die übrigen Bauteile überprüft,kann mir jemand was zum Menu Einstieg sagen? willie
 
E

EM2-Gott

Gast
-Gerät in Stand-By schalten
-Gerät mit Netzschalter ausschalten
-P- und L- am Bedienteil gedrückt halten
-Gerät mit Netzschalter einschalten
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Super,Danke..ne Frage: warst Du auch bei Philips?ßwegen EM2?ß ..Willie
 
E

EM2-Gott

Gast
wbrg schrieb:
Super,Danke..ne Frage: warst Du auch bei Philips?ßwegen EM2?ß ..Willie

Gratuliere! Du bist, nach all den Jahren, der Erste der meinen Nickname RICHTIG interpretiert hat !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saba Thomson M8522 C,Typ 631 P Welcher ZTR ??
Oben