Saba Ultracolor T 7677 SC Freiburg

Diskutiere Saba Ultracolor T 7677 SC Freiburg im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, hat evtl.jemand das Schaltbild von dieser alten Kiste? Das Grät soll noch Repariert werden. Es sind 3 R`s def. und ich kann nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat evtl.jemand das Schaltbild von dieser alten Kiste? Das Grät soll noch Repariert werden. Es sind 3 R`s def. und ich kann nicht mehr erkennen welchen Wert sie haben bzw. für was sie sind.Es ist irgendeine
Spg.versorgung die vom ZTR aus geht.
Norbert
 
B

biffl1

Benutzer
Registriert
17.01.2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo, könnte mit einem Plan vom T7620 Q Freiburg/Konstanz dienen. Welche Werte benötigen Sie? Hab den Plan leider nur in der alten "gedruckten" Version.
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich gehe davon aus, das es der richtige Plan ist, denn diese Geräte waren fast identisch.Ich würde mich freuen, wenn ich den HO und NT Teil bekommen würde. Übrigen handelt es sich hierbei um den RP 14 , RL 52, RL 27: ich vermute das sich dahinter ein Elko verabschiedet hat. ( alle 3 R`s sind abgeflammt.
Viele grüße Norbert und vorab besten Dank
 
B

biffl1

Benutzer
Registriert
17.01.2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Planausschnitt kommt per Email!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saba Ultracolor T 7677 SC Freiburg

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Panasonic TX-L47ETW5 keine Funktion / rote LED blinkt 3 mal

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

IKEA Whirlpool NUTID MWC6 Fehlermeldung ERR5

Oben