Saeco Viena Beim wechsel des GTetriebes beim einschalden schaltet sich das mahlwerk ein .was für einen fehler hat es ,die steuerplatine ???

Diskutiere Saeco Viena Beim wechsel des GTetriebes beim einschalden schaltet sich das mahlwerk ein .was für einen fehler hat es ,die steuerplatine ??? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Saeco Typenbezeichnung: Viena E-Nummer: SP018 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim wechsel des GTetriebes beim einschalden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hermann123

Neuling
Registriert
20.01.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Saeco

Typenbezeichnung: Viena

E-Nummer: SP018

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim wechsel des GTetriebes beim einschalden schaltet sich das mahlwerk ein .was für einen fehler hat es ,die steuerplatine ???

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Habe eine Saeco viena und habe die zahnräder vom getriebe erneuert und die 2 microschalder ,Und beim einschalten hat sich gleich das mahlwerk eingeschaldet ,und nicht der Durchlauferhitzer.Liegt der Fehler bei der hauptplatine,oder wurden schon mal die anschlüsse vertauscht ,weil wie ich sie bekommen habe ist nur das getriebe gelaufen .Bitte wer kann mir helfen .
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

die Vienna ist ja ein schon fast 20 Jahre altes Model !
Ich hatte solche undefinierbaren Probleme oft schon mit dem Ersatz von diesem
Reparaturkit: https://www.juraprofi.de/Saeco-Ersa...Ersatzteile-Set-fuer-Saeco-SUP018::12143.html
beheben können

Ist einen Versuch wert, kostet auch fast nichts !

Viel Erfolg
[bcolor=#00FFFF]
Bitte um Rückmeldung im Forum, auch wenn der Fehler abweichend vom Tip
oder ggf. durch ein Fremdforum gelöst wurde.
Wir würden uns über jede konstruktive oder auch dankende Form von Rückmeldungen sehr freuen
[/bcolor]

Danke!

Gruß flumer :happy:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saeco Viena Beim wechsel des GTetriebes beim einschalden schaltet sich das mahlwerk ein .was für einen fehler hat es ,die steuerplatine ???

Ähnliche Themen

Honeywell Honeywell HW-HELIS1E Schaltet beim einschalten gleich wieder aus

BEKO WDW85140 Display/Gerät schaltet nicht mehr ein

EGS Exquisit GSP 9314 Willkürliche Funktionen

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Oben