Sagem Axium HTD 501 Sagem Axium HTD 501 netzteil

Diskutiere Sagem Axium HTD 501 Sagem Axium HTD 501 netzteil im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sagem Axium HTD 501 Typenbezeichnung: Sagem Axium HTD 501 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): netzteil Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sagem Axium HTD 501

Typenbezeichnung: Sagem Axium HTD 501

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): netzteil

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo

würde von einem bekannten einen Sagem Axium HTD 501bekommen bei welchen aber das netzteil fehlt.

weis vielleicht jemand wo ich ein gebrauchtes oder überhaupt ein ersatznetzteil bekommen könnte und was sowas kosten könnte.
lg leone
 
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
es ist eine rückpro

habe noch eine frage da sind so stecker wie mon einem netzteil für den pc (also wie zu festplatte oder motherboard usw)kann ich mit einem schaltplan auch ein pc netzteil verwenden?
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
leone_27m schrieb:
es ist eine rückpro

habe noch eine frage da sind so stecker wie mon einem netzteil für den pc (also wie zu festplatte oder motherboard usw)kann ich mit einem schaltplan auch ein pc netzteil verwenden?

...mache doch mal ein Bild von diesem Stecker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sagem Axium HTD 501 Sagem Axium HTD 501 netzteil

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

Miele G6365 SCVi XXL Steuerplatine IC durchgebrannt

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Oben