Sagem D-box2 Kabel kein Empfang

Diskutiere Sagem D-box2 Kabel kein Empfang im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sagem d-box2 kabel Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superingo73

Benutzer
Registriert
25.12.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: sagem d-box2 kabel
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

habe eine Sagem D-box für Kabel welches folgendes Problem hat:
Das durchzuschweifende Antennensignal ist sehr schlecht und wenn ich den Suchlauf starte, dann findet er auch keinen Sender. Muss noch dazu sagen, dass dieses Gerät ein neues Image von einem Bekannten bekommen hat, aber leider hat sich daran auch nix geändert.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, mit Schaltbildern oder sonst nützlichen Tipps?

Vielen Dank im voraus
viele grüße
si73
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
plan gibts nicht

oscar einschalten und messen
 
S

superingo73

Benutzer
Registriert
25.12.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
leider habe ich kein oscar
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
dann ab zum fachmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sagem D-box2 Kabel kein Empfang

Ähnliche Themen

Sagem D-Box 2 Kabel Kanalsuche

Sagem D-Box2 1xIntel D-Box 2 Box funktioniert einwandfrei, a

Nokia D-Box2 display blinkt mehr passiert nicht

D-Box2 Sat keine Netzwerkverbindung

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben