Sagem DBox hängt nach einschalten.

Diskutiere Sagem DBox hängt nach einschalten. im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sagem Typenbezeichnung: DBox Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eisi83

Benutzer
Registriert
17.06.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sagem
Typenbezeichnung: DBox
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo. Hab ne Sagem DBox bekommen, die folgenden Fehler hat:

Nach dem Einschalten erscheint im Display Betaresearch Digital Broadcasting Solution und die Meldung Reset, welche nur blinkt.
Die Box zeigt keine Reaktion auf die Fernbedienung und auf dem TV ist kein Bild zu sehen.
Da ich auf dem Gebiet Neuling bin brauch ich dringend Hilfe. Woran liegt das und was kann ich tun??

MFG

Eisi
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
Box in Debug brinegn und Linux oder orignalsoftware draufspielen

eventuell auch hardwarefehler
 
E

Eisi83

Benutzer
Registriert
17.06.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Und wie bring ich die Box in den Debug Modus??


MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sagem DBox hängt nach einschalten.

Ähnliche Themen

Toshiba 37XV635D Bildschirm aus LED blinkt

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Grundig 55 VLE 922 BL Endlose Bootloop

Philips 42PFL7433D/12 weiße LED 13-mal

Grundig 55 VLE 923 BL FFS hängt sich beim Einschalten auf

Oben