Sagem DBOX II Kein Empfang... Fehler: Kanal kann zurzeit nic

Diskutiere Sagem DBOX II Kein Empfang... Fehler: Kanal kann zurzeit nic im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sagem Typenbezeichnung: DBOX II kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Empfang... Fehler: Kanal kann zurzeit nicht angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EGS

Benutzer
Registriert
12.11.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sagem

Typenbezeichnung: DBOX II

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Empfang... Fehler: Kanal kann zurzeit nicht angezeigt werden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich habe vermutet das der Tuner einen Defekt hat und habe in den LNB eingang einen Draht gesteckt und wolte überprüfen ob die Buchse durchgang hat und habe herausgefunden das der Draht durchgang zum gehäuse! Das kann ja nicht richtig sein! BUchse Defekt??


MFG
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

mal ne andere frage!

welche programme werden denn nicht gesendet?

wie sieht dein signalpegel aus?
 
E

EGS

Benutzer
Registriert
12.11.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Also es werden alle Programme nicht gesendet, also kann nix empfangen! Der SIG zeigt 0 an, kein Signal empfangen.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
würde mal sagen lnbk defekt
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
dboxer schrieb:
würde mal sagen lnbk defekt

einmal das (würde ich auch sagen)

und zum anderen könnte es eine kabelunterbrechung sein

schüssel verstellt (sturm o.ä.)

tuner defekt

du solltest erstmal die schüssel nochmal versuchen nachzustellen
wenn das nicht hilft ein anderes lnb dranhängen

meld dich bei neuigkeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sagem DBOX II Kein Empfang... Fehler: Kanal kann zurzeit nic

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Bauknecht WAT CARE 30 SD

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Hyundai Satreceiver HSS-830 HCI Kein Empfang mehr !

Philips DBox II Fast kein Empfang

Oben