Sagem Netzwerk defekt

Diskutiere Sagem Netzwerk defekt im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, ich bin auf der Suche nach nem ST4202T, ich hoffe mal das des teil kaputt ist. Als ich die box bekommen hab waren da die Drähte in der Buchse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blubber

Gast
Hi,

ich bin auf der Suche nach nem ST4202T, ich hoffe mal das des teil kaputt ist. Als ich die box bekommen hab waren da die Drähte in der Buchse verbogen und verbunden. Ich wollte daher mal den ST4202T austauschen, weil das meiner meinung nach die günstigste Variante ist die Netzwerk schnittstelle zu reparieren.

Woher den ST4202T holen?
Wenn der ST4202T nicht verfügbar ist, kann ich eigentlich auch den ST7010 nehmen (welchen IC sonst)??

Danke
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
eks in münchen hat solche teile oder einfach schalchtbox hernehmen
 
B

blubber

Gast
Eks in München hätte bestimmt so etwas gehabt, aber alle Domains und der Festnetz anschluss sind nicht mehr in benutzung bzw. abgemeldet.
Kennst du sonst noch einen Shop, da das mit der schlachtbox nicht geht, weil ich keine da hab und der Chip kostet neu nur 1-2 Euro.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
eks gibts nach wie vor

nur baut er gerade kräftig alles um

habe oft kontakt mit ihm

kannst ja mal bei http://www.irata.de anfragen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sagem Netzwerk defekt

Ähnliche Themen

Philips 42PFL7665 Netzteil defekt

JVC HD-56ZR7U Bild flackert, Ton knackst

Siemens Siwamat 6127 FI Schalter ausgelöst / Motor defekt?

Dbox2 Sagem 1x Tuner defekt?

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben