Samsung WF 10784 Waschmaschiene

Diskutiere Samsung WF 10784 Waschmaschiene im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo an alle! Hätte da mal eine Frage. Wir haben seit letztem Jahr eine Samsung Waschmaschiene mit SchaumAktiv ,die auch sehr gut wäscht. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deti105

Benutzer
Registriert
26.01.2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo an alle!

Hätte da mal eine Frage. Wir haben seit letztem Jahr eine Samsung Waschmaschiene mit SchaumAktiv ,die auch sehr gut wäscht. Mein Frau benuzt seitdem nur Flüssigwaschmittel . Nun hab ich gelesen das es eigentlich besser wäre um Pulver zu benutzen weil es für die Waschmaschienen besser wäre. Kann ich Pulver bei dem SchaumAktiv System benutzen oder muss es Flüssigwaschmittel sein ? In der Bedienungsanleitung / Handbuch steht es nicht beschrieben welche Mittel man benutzen darf.
Grüße deti105
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin deti105

Wenn nicht, dann würde so was bestimmt in der GAW eindeutig mitgeteilt.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung WF 10784 Waschmaschiene

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Alles Lügen ?

Siemens TOP-LINE serie IQ Spülmaschine startet nicht

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Samsung Q1667AT 5E/Brummern/Abflusspumpe

Oben