Samsung Q 1435V Trommel dreht nicht

Diskutiere Samsung Q 1435V Trommel dreht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Q 1435V E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anicott

Benutzer
Registriert
20.02.2009
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Q 1435V

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich habe Probleme mit einer WAMA Samsung Q 1435V.
Gestern hat sie sich mit einen lauten Knall verabschiedetet. Nun nimmt sie nur noch Wasser.
Als ich das Steuerteil mit der Bezeichnung MES-Q1636-00 ausgebaut habe, sah ich die Bescherung. Der Groß IC der am Kühlkörper ist war geplatzt, leider so das man die Bezeichnung nicht mehr lesen kann. Was noch zu lesen ist STK62. Bilder gibt es per Mail. Komme mit den Img nicht klar.

Hat einer von eine Idee wie die Komplette Bezeichnung von den IC ist.

Danke

Gruß
Anicott
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Q 1435V Trommel dreht nicht

Ähnliche Themen

Samsung WF70F5EBP4W/EG Trommel Dreht nicht, Waschprogramm st

BEKO Waschmaschine dreht schnell an, stoppt dann

Bauknecht WAK 5750 Trommel dreht sich nicht mehr

Oben