Samsung 2053BW Gehäuse öffnen Gehäuse öffnen am Samsung 2053BW

Diskutiere Samsung 2053BW Gehäuse öffnen Gehäuse öffnen am Samsung 2053BW im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: 2053BW kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäuse öffnen Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rebourne2010

Benutzer
Registriert
17.04.2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
2
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: 2053BW

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäuse öffnen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wie der Titel schon beschreibt, habe ich hier einen Samsung TFT ohne jegliche Schrauben.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Gerät, wie ich es am besten öffnen könnte ohne Beschädigungen zu verursachen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung 2053BW Gehäuse öffnen Gehäuse öffnen am Samsung 2053BW

Ähnliche Themen

Sony RM-D597 Fernbedienung Einige Tasten funktionieren nicht / Gehäuse lässt sich nicht öffnen

Samsung GQ65G64 Rückwand ohne Schrauben - wie öffnen?

Hanns G HL272HPB Monitor bleibt aus

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Samsung Ue60d6500 Bildfehler

Oben