Samsung 2443BW keine Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere Samsung 2443BW keine Hintergrundbeleuchtung im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: 2443BW kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Hintergrundbeleuchtung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: 2443BW

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Hintergrundbeleuchtung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei meinem Samsung Monitor 2443BW ist ein CCFL Paar defekt. Ich habe testweise extern ein anderes Paar angeschlossen, dann schaltet das Gerät nicht mehr ab.
Display: LTM240CT04-001
Kann mir jemand eine Bezugsquelle für diese Lampen nennen?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.032
Punkte Reaktionen
731
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Schon mal geprüft, ob vielleicht nur ein Lötanschluß an einer der Röhren abgebrutzelt ist?
Man kommt schwer ran, aber habe ich doch schon mehrfach gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung 2443BW keine Hintergrundbeleuchtung

Ähnliche Themen

Samsung UE49KU6479U Hintergrundbeleuchtung blitzt im Sekundentakt auf

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

Elo ET4202L Backlight Defekt

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

SAMSUNG BD-E 8509 S shcaltet sich von selber aus....

Oben