Samsung WS-32V56V kein Bild (nur Rauschen) kein Ton

Diskutiere Samsung WS-32V56V kein Bild (nur Rauschen) kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: WS-32V56V Chassi: KS3A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chemikus40

Gast
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: WS-32V56V
Chassi: KS3A

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe einen Samsung WS-32V56V mit folgendem Problem:
als Bild kommt nur Bild-Rauschen (blaugrau) mit weissen parallelen horizontalen Linien, kein Ton (Verkäufer meinte, Ton würde gehen), Menü kommt nicht, immer nur das blaugrau-linierte Bild. Wenn ich die Kanäle durchschalte, ändert sich nichts am Bild. Ich habs bisher nur mit Antennenkabel probiert (nicht Scart), aber ohne Menü komm ich eh nicht weiter.
Die Fernbedienung scheint zu funktionieren, aber, außer ein und aus, ändert sich nichts am Bild.
Kann mir jemand mit einem Schaltplan weiterhelfen, oder vielleicht sind diese Symptome ja sogar 'bekannt'?
Ich hab bisher nur den dicken Elko im Netzteil ausgetauscht und ein paar Lötstellen nachgelötet. Chassis KS3A.
Gruß
Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung WS-32V56V kein Bild (nur Rauschen) kein Ton

Ähnliche Themen

Toshiba VT-227G: Bei Abspielen nur Rauschen, bei OSP nur Ton

Oben