TV Samsung WS-33W66V ServiceMenü ???

Diskutiere TV Samsung WS-33W66V ServiceMenü ??? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Kennt jemand den Einstieg in das Servicemenü des TV Samsung WS-33W66V ? (Hinter der Frontklappe steht noch: PS AA64-00008B) Das Gerät läuft gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Kennt jemand den Einstieg in das Servicemenü des TV Samsung WS-33W66V ? (Hinter der Frontklappe steht noch: PS AA64-00008B)
Das Gerät läuft gut, hat aber Horizontal-Linearitätsfehler und Focus könnte besser sein.

Gruß

Ingo.
 
G

Guestuser

Gast
Danke, ich versuch's mal

Ingo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Samsung WS-33W66V ServiceMenü ???

Ähnliche Themen

Samsung UE48H6470 Transistor Q0207 fehlt

Samsung UE55F9090SLXZG Plötzlich im Standby

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Telefunken T50EX1360SAT Bild weg aber TV läuft noch weiter

Oben