Samsung VP-371W externes Mikrofon

Diskutiere Samsung VP-371W externes Mikrofon im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: VP-371W Laufwerk: Mini DV kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): externes Mikrofon Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tarox

Benutzer
Registriert
25.05.2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: VP-371W

Laufwerk: Mini DV

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): externes Mikrofon

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich möchte gerne mit meinem Samsung Mini DV Camcorder ein externes Mikrofon nutzen, da diese kleinen eingebauten Kondensatormikrofone gerne die Laufwerksgeräusche mit aufnehmen.

Ich habe den Camcorder jetzt mal zerlegt und die Mikros abgelötet. Wenn ich jetzt ein "normales" Dynamisches Mikrofon an die Drähte hänge werden anstatt Ton nur Störgeräusche aufgenommen. Das funktionert also schonmal nicht.

Ich würde jetzt gerne eine 3,5mm Klinkenbuchse ins Gehäuse einbauen um ein externes Kondensatormikrofon anschließen zu können. Meine Frage wäre jetzt ob das mit jedem Kondensatormikro geht, also auch eins mit Batteriespannungsversorgung?
Oder geht das nur über die Phantomspeisung?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung VP-371W externes Mikrofon

Ähnliche Themen

Samsung VPD371W externes Mikrofon angeschlossen, einige Frag

Samsung VP-D80 geht nicht an

Oben