Samsung LE-40A656 Gerät zeigt keine Funktion mehr

Diskutiere Samsung LE-40A656 Gerät zeigt keine Funktion mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE-40A656 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät zeigt keine Funktion mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beone2030

Benutzer
Registriert
22.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE-40A656

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät zeigt keine Funktion mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich bin auf dieses Forum Gestosen und habe auch schon ähnliche fehler hier gefunden nur noch nicht meinen ;(

Ich Sass letzte woche vor meinem TV und auf einmal schaltete er ab. Ich dachte erst ich hätte einen Stromausfall da auf einen schlag nichts mehr ging. Doch dann habe ich gesehen das die X-Box noch saft hat also war es leider doch der TV.

Natürlich habe ich schon Versucht ob es Steckdose etc. sein könnten aber es ist der TV.

Mein Verdacht wären jetzt die Elkos da ich davon hier soviel gelesen habe, nur haben die meisten anderen TV's hier noch eine Funktion aufgewiesen das tut meiner leider nicht....

Meint Ihr es sind wohl dennoch wahrscheinlich die Elkos ? Würde der Test mit dem Fön was bringen um es zu testen ?
Der nächste Conrad laden ist nur 20 km von hier also das wäre schnell gemacht wenn ihr meint das es sinn macht??

Also im moment zeigt der Tv wie gesagt keinerlei Funktion.
Für eure hilfe wäre ich euch Dankbar.

lg Beone
 
B

beone2030

Benutzer
Registriert
22.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat keiner ne idee oder ne ahnung was das sein kann ?? wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen würde .....
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerät aufmachen, Sicherung kontrollieren...
Von tauben Elkos geht das Gerät bestimmt nicht einfach aus,es startet schlecht bzw. garnicht.
Ergo erstmal Sichtprobe machen und dann kommentieren...
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE-40A656 Gerät zeigt keine Funktion mehr

Ähnliche Themen

Siemens EH801KU11E/04 Gerät zeigt Fehlermeldung [E6 MB R] an, wenn Leistung erhöht wird (Boost, mehrere Töpfe...)

Samsung UE55F6510XZG Samsung TV (UE55F6510XZG; Version No.: 05) startet nicht mehr!

LG 32LC41 Ohne Funktion

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben