samsung PS-42A450P2 panelbruch

Diskutiere samsung PS-42A450P2 panelbruch im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: samsung Typenbezeichnung: PS-42A450P2 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): panelbruch Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ichhabkeinplan

Neuling
Registriert
01.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: samsung

Typenbezeichnung: PS-42A450P2

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): panelbruch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle leser,
besitze einen samsung PS-42A450P2 plasma tv.
Habe einen bildschirmbruch.
Ich habe unseren Elektriker gefragt und der meinte ,ich müsse einen defekten kaufen,ohne bildschirmbruch.
Dann würde ich am günstigsten wegkommen.
Nun meine frage,welche modelle könnte ich denn noch kaufen,außer meinen.Also,man kann doch bestimmt andere kaufen,außer den einen.Hab wirklich garkeine erfahrung.
Ich bedanke mich,für jede Antwort!!!
 
mister_t

mister_t

Benutzer
Registriert
11.06.2010
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
15
Wissensstand
Informationselektroniker
dein gerät gibt es (leider) in ca 60 verschiedenen ausführungen
ich vermute (und es ist wirklich nur eine wage vermutung), dass die bestellnummer deines displays BN96-06642A ist.
du kannst ja mal nach dieser nummer googeln und schauen welche geräte so angezeigt werden.

wenn du dir ein defektgerät mit intaktem panel kaufen solltest, achte unbedingt auf den richtigen modellcode (2. zeile auf dem aufkleber der rückwand, mit allen! stellen) und auf die side version (aufkleber an der seite des geräts, z.B. 0001)
stimmen diese beiden typen nicht überein, ist womöglich wieder ein anderes panel verbaut.

die sicherste alternative ist: gerät aufschrauben, displaytyp notieren und vor dem kauf eines defekten geräts den typ vergleichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: samsung PS-42A450P2 panelbruch

Ähnliche Themen

Samsung UE65RU7179U Panelbruch - Reparatur mit Teilen vom NU7179 möglich?

Samsung Plasma PS-42C91H schaltet sich aus

SAMSUNG UE48H6600SV TV schaltet sich nach 80 sekunden wieder aus.

Samsung W70124 Trommel macht Geräusche

Philips 55PUS7101 Kein Bild mehr, aber Sound und Ambilight funktionieren

Oben