Samsung PS 42d51s nach Knall kein Bild mehr,nur Ton

Diskutiere Samsung PS 42d51s nach Knall kein Bild mehr,nur Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS 42d51s Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Knall kein Bild mehr,nur Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pialotta

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS 42d51s

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Knall kein Bild mehr,nur Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin wirklich ein blutiger anfänger!
habe mich bemüht nach einem ähnlichen thema mit dem gleichen porblem zu suchen,bin aber nicht fündig geworden!
ich habe folgendes problem!
mein tv ist jetzt ein gutes jahr alt, da ich berufstätig bin, ist der auch nicht stundenlang an am tag!
gestern abend, nachdem er vlt 2 stunden an war, gibts es aufeinmal einen knall und der tv geht aus!!
habe alles probiert,vom netzteil genommen, an und aus gemacht, die steckdose gewechselt, alle geräde die am tv hingen, abgemacht, aber trotzdem tat sich nichts. außerdem war die oberfläche richtig heiß,also ein bisschen warm ist ja normal,aber das war schon richtig heiß!!
die blaue betriebsleichte blinkt beim einschalten und nach ein paar sekungen, bleibt sie dann blau. der ton funktioniert einwandfrei, nur ist das bild komplett schwarz! man hört, dass der tv arbeitet an den geräuschen die er macht und hinten im gehäuse blinkt ein lämpchen immer grün/gelb auf!
ich habe wirklich keine ahnung was das sein soll!
mein freund,der sich damit auskennt, ist im urlaub und kann mir leider nicht helfen.Außerdem liegt bei ihm zu hause auch noch die rechnung:-(!!

ich hoffe,dass sie mir irgendwie weiterhelfen können!


vielen dank für ihre hilfe!!
 
G

Guestuser

Gast
hi


ich nehme an YD 01 Panel wir immer!

Das Thema hatten wir schon 20mal etwa! da hat es dir die Buffer und dein Y-Main geschossen! Dein gerät sollte noch soweit laufen sprich mit ton nur kein bild mehr!

Wenn du teile oder rep. tips brauchst ne PN bitte!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hallo, Pia !
Nach Deinen Angaben hat das Ding ja noch Garantie! Also abwarten, bis der Freund wieder da ist und dann nix wie hin zum Händler. Selber kannst Du da nix machen, das ist ein massiver elektronischer Defekt.

mfg.

jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS 42d51s nach Knall kein Bild mehr,nur Ton

Ähnliche Themen

Samsung LE32s62BXIXEC kein Bild aber Ton ist da

Samsung PS-50C91H Kein Bild bzw.Bild zu klein

Samsung PS 42 E 71 H Kein Bild Kein Ton

Samsung PS-42S5H Kein Bild mehr nur noch Ton

samsung plasma tv PS 50Q92HX/XEC NOCA 50Q9 ton und bild sind

Oben