Samsung PS-42S5H kein Bild mehr

Diskutiere Samsung PS-42S5H kein Bild mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS-42S5H Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild mehr Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
Helfen oder Kohle machen sind zwei paar Schuhe - und deine Priorität liegt nicht beim Helfen, aber dieses Thema hatten wir ja schon....
 
G

Guestuser

Gast
und dein liegt nicht beim helfen sondern nur beim sprüche absetzen aber meine meinung dazu ist auch bekannt!


wenn die leute sprüche wollen schreiben sie dir wenn die leute wollen das ihr tv wieder läuft mir


wie gesagt ein wort vom "chef" hier nicht von dem dem er meint er wäre es dann bin ich weg und das forum ist deins.......
 
E

EM2-Gott

Gast
ich zitiere dich mal selbst

am Mi 29 Okt, 2008 11:14

sorry ich löse aber ende des monats auf und wechsle das Forum! in eins wo ich mich willkommener fühle!
 
G

Guestuser

Gast
ja dort bin ich auch angekommen!


aber garantiert nicht mit dem selben nick wie ihr schön vermutet, das ich hier damit automatisch besuchverbot habe war mir nicht klar!


oder habe ich mich seit oktober hier im flat Tv forum helferisch beteiligt? ich meine nicht!


also dann ich räume das feld! gute nacht!
 
E

EM2-Gott

Gast
FTV_Guru schrieb:
...oder habe ich mich seit oktober hier im flat Tv forum helferisch beteiligt? ich meine nicht!

Nein, aber der schwunghafte Erstzteilhandel ging munter weiter
 
G

Guestuser

Gast
löschung beantragt...........



wünsche viel glück und erfolg allen fehlersuchenden!
 
J

joschi200sx

Benutzer
Registriert
07.11.2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
esatzteil handel hin oder her ....
geholfen hat er doch wohl vielen.....denen die es ja wollten und so einfach ist es ja auch nicht an teile
heranzukommen oder sehe ich das falsch. wenn hier im forum jemand um hilfe bittet, werden ja auch meistens
ersatzeile gebraucht....und er hat sie ja nun mal und bietet sie an!!!
kommt da etwa bei einigen der neid hoch.............??
gruss joschi200sx
 
E

EM2-Gott

Gast
joschi200sx schrieb:
esatzteil handel hin oder her ....
geholfen hat er doch wohl vielen.....denen die es ja wollten und so einfach ist es ja auch nicht an teile
heranzukommen oder sehe ich das falsch. wenn hier im forum jemand um hilfe bittet, werden ja auch meistens
ersatzeile gebraucht....und er hat sie ja nun mal und bietet sie an!!!
kommt da etwa bei einigen der neid hoch.............??
gruss joschi200sx

Da keiner von Euch die ganze Hintergrundgeschichte kennt ist hier Ende der Diskussion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS-42S5H kein Bild mehr

Ähnliche Themen

Samsung RB LE 40M 71BR / XEC Bild hat schlieren oder ist kom

Samsung PS-42S5H Flimmern / Streifen

Samsung PS-42S5H Bild weist streifen auf

Samsung PS-42S5H Kein Bild

Samsung PS-42S5H schlechte bildqualität/kein bild

Oben