Samsung PS-42S5H kein Bild nach lautem knacken

Diskutiere Samsung PS-42S5H kein Bild nach lautem knacken im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS-42S5H Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild nach lautem knacken Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berzl

Benutzer
Registriert
26.09.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS-42S5H

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild nach lautem knacken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


moin liebe Gemeinde!

Jetzt hats mich auch erwischt! Letzte Woche hat sich nach komischen knacken von der Bildschirmrückseite das Bild meines S5H verabschiedet!
Hab das Gerät 07/2005 gekauft und folglicherweise keine Garantie mehr :? Hab nun eine Kostenvoranschlag von meinem ortlichen Samsungschrauber der sagt, das 2 Y-Buffer und das Y-Board übern Jordan sind,.... Kosten 541,16 inkl. Arbeitszeit! :evil:

Hat jemand ne Idee das Ding kostengünstiger zu reparieren bzw. jemand ne Ahnung was die Teile einzeln kosten? Würde mir durchaus zutraun das Board selbst zu wechseln.

Ich will mich noch nicht von den Gerät verabschieden,.... bitte helft mir,...

so long BERZL
 
G

Guestuser

Gast
hi


ja die teile habe ich aber wenn du Teile suchst wäre das mehr was für den Flohmarkt!!

Das Thema haben wir auch schon 20mal offen wenn du deine Frage da Posten könntest müssen wir nicht 20mal das neu aufmachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS-42S5H kein Bild nach lautem knacken

Ähnliche Themen

Samsung PS59D6910DS kein Bild

Samsung PS-42S5H Kein Bild

Samsung PS-42S5H Sind es die Y-Buffer?

Samsung PS-42S5H Bild weist streifen auf

Samsung PS-42S5H schlechte bildqualität/kein bild

Oben