Samsung PS 50 C 430 A1WXXC - 50" Plasma Series 4+ Ton vorhan

Diskutiere Samsung PS 50 C 430 A1WXXC - 50" Plasma Series 4+ Ton vorhan im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Samsung PS 50 C 430 A1WXXC - 50" Plasma Series 4+ Ton vorhan Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS 50 C 430 A1WXXC - 50" Plasma Series 4+...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samsung_User123

Gast
Samsung PS 50 C 430 A1WXXC - 50" Plasma Series 4+ Ton vorhan

Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS 50 C 430 A1WXXC - 50" Plasma Series 4+

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton vorhanden, Bild schwarz.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wunderschönen Abend allerseits,

hab mir heut Nachmittag ein 50" Plasma Fernseher von Samsung zugelegt. Hab ihn anschließend daheim ordnungsgemäß angeschlossen. Er lief anfangs ohne Probleme, nach ca. 2 Stunden wurde das Gerät ausgeschalten. Heut Abend wollt ich wieder fernsehen doch ich hatte kein Bild mehr. Ton war vorhanden auch die "Willkommens - Begrüßung" ( das mit dem Ton :) ) hört man, jedoch danach sieht man nichts ausser den schwarzen Bildschirm.
Da das Gerät neu ist und eigentlich auch in einem tadelosem Zustand ( bis auf das nicht vorhandene Bild ) möcht ich das Gerät auch nicht öffnen um die Garantie am Gerät nicht zu verlieren.
Das einzige was ich noch hinzufügen kann ist das nach dem "Versuch" den Fernseher einzuschalten das Bild kurz - vllt. 1 Sekunde aufhällt. Wie oben beschrieben das Bild bleibt schwarz.

Ich würd gern wissen oben jemand bei den Samsung - Plasma - Geräten vllt. das selbe Problem hatte, und was das eigentl. Problem war? Was klar ist, ich werde das 60kg Packet wieder zum Saturn schleppen müssen, was mir erlich gesagt aufn Sack geht :-P


Würd mich freuen hier was zu lesen!


Mit freundlichen Grüßen


Miro
 
E

EM2-Gott

Gast
Samsung PS 50 C 430 A1WXXC - 50" Plasma Series 4+ Ton vorhan

kann man das Menü noch anzeigen? Wie ist das Gerät angeschlossen? Kabel-TV (über Receiver) oder SAT?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS 50 C 430 A1WXXC - 50" Plasma Series 4+ Ton vorhan

Ähnliche Themen

SAMSUNG PS 64 E 8090 kein Bild , LED blinkt 4-5 mal

Samsung PS-50C91H Kein Bild bzw.Bild zu klein

Samsung PS-42P3S Kein Bild, aber Ton

Samsung PS 42Q7H Keine Funktion kein St.By.

Samsung PS-50C6HX/XEC Ton ok, Bild hat einen Grünstich Samsung PS-50C6HX/XEC bild hat einen Grünstich

Oben